Meine Arbeit

Seit einigen Jahren setze ich mich intensiv mit der geistigen Welt auseinander und habe an unterschiedlichen Ausbildungen und Seminaren teilgenommen. Allem voran im Arthur Findlay College,  bei der Spiritualists‘ National Union in England. Sie ist die weltweit größte und angesehenste Organisation für Spiritualität und Medialität.

Dort habe ich gelernt, mit der geistigen Welt zu kommunizieren und sensitiv zu arbeiten. In Trance Heilenergien durch mich durchfließen zu lassen, zu sprechen und zu schreiben und mich als Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen.  Dafür bin ich sehr dankbar und es macht mir eine unendlich große Freude mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Es ist mein großer Herzenswunsch Menschen in schwierigen Situationen zu begleiten, um mit ihnen gemeinsam ihre Herausforderungen gut zu meistern, ihnen Hilfestellung zu geben und sie auf dem Weg zu sich selbst und ihrem innersten Kern zurückzuführen.  In die eigene Kraft zu kommen und diese voll zu entfalten um auf dieser Erde gut stehen zu können und den Herausforderungen dieser neuen Zeit gewachsen zu sein.

Egal, wie stark die Lebenswelle Dich gerade aus Deiner Mitte bringt, die Liebe, das Glück, die Harmonie, die Freude und die Achtsamkeit in kleinsten Dingen wieder in Dir zu fühlen und wahrzunehmen, dem Leben und Dir zu vertrauen, dass alles genau so ist, wie es für Dich gut ist, ist mein Anliegen.

Das Leben ist nie konstant oder ruhig und ein ständiges Auf und Ab mit kleinen und großen Lebenswellen. Diesen Zustand anzunehmen mit den Bewegungen im Vertrauen mitzufließen und nicht darin zu ertrinken, sondern Dich da sanft und gut durchzubringen, zu unterstützen und Dich zu begleiten ist mein oberstes Ziel in unserer gemeinsamen Arbeit.

Deshalb gibt es auch keinen genauen Arbeitsbereich.

In einem Erstgespräch legen wir zusammen unsere gemeinsame Arbeit, die es für dich braucht, um Dein definiertes Ziel zu erreichen, fest.

Ebenso ist die individuelle Meditation, die dem aktuellen Stand dessen, was gebraucht, wird, fließen darf und erst mit Dir gemeinsam entsteht, ein Baustein, der für Ruhe, Zentrierung, Dein Wohlgefühl und deine Zentrierung sorgt. 

Meditation ist nichts Mystisches und bedeutet einfach, sich zur Mitte ausrichten. In Deiner Ruhe liegt Deine Kraft, die Du jeden Tag brauchst und gut für Dich einsetzen solltest. Es gibt eine große Anzahl von Meditationstechniken und ein breites Spektrum von Zwischenformen. Wir erarbeiten zusammen die effektivste Anleitung um Deinen Geist zu beruhigen, Dich zu sammeln, achtsam zu werden und wieder Deine eigene Energie wahrnehmen zu können. Dich selbst spüren und in Deinem eigenen Körper wieder anwesend sein, damit mehr Zufriedenheit und die Wahrnehmung des Augenblicks für ein gutes Dasein in Deinem ganz eigenen Leben sorgen.

Beim  Meditieren sinken  Blutdruck und  Pulsfrequenz, die Atmung wird langsamer und tiefer. Dein gesamter Organismus wird  besser mit Sauerstoff versorgt. Es entsteht ein Alphazustand, in dem sich die Schwingungen der Hirnströme verlangsamen und höchste Konzentration entsteht. Der Stresshormonpegel, Cortisol, sinkt während der Meditation und eine Ausschüttung von Glückshormonen, Endorphinen, wird angeregt.  Das Immunsystem wird gestärkt. Meditieren hat einen positiven Effekt auf die Psyche  und das Schmerzempfinden wird verringert.

Meditieren wirkt auf vier Ebenen

Körper

  • Reduktion von erhöhtem Blutdruck
  • Schmerzlinderung
  • Stärkung des Immunsystems
  • schnellere und leichtere Genesung bei Krankheit
  • Reduktion von Kopfschmerzen

Mental

  • Stärkung der Konzentration und Achtsamkeit, auch bei Kindern sehr effektiv
  • Reduzierung von Gedankenflut
  • Entspannung fokussieren
  • Bessere Konzentration und Erinnerungsvermögen
  • Aktivierung von aktiver Wahrnehmung

Psychologisch

  • Besserer Schlaf
  • Verbesserung und Erholung von Depression
  • Verbesserung und Erholung bei Burn-out
  • Stressreduktion

Emotional

  • Erhöhung der Lebensfreude
  • Tiefe Entspannung
  • Verbesserung der Wahrnehmung eigener Gefühle
  • Förderung von Kreativität

Dies sind lediglich einige Beispiele.

Du kannst mir gerne per Mail eine Nachricht zukommen lassen, um mit mir gemeinsam einen passenden Termin zu finden.

Ausgleich für die investierte Zeit auf Anfrage.

Bei einer intensiveren Arbeit werden wir auch hier einen gemeinsamen Weg finden, um ein gutes Arbeiten möglich zu machen und individuell für Deine Situation ein Paket erstellen.

Access Consciousness®  Körperprozesse

Accsess Energetic Face & Body Lift ®

Access Consciousness ( Zugang zum Bewusstsein) sind energetische Körperanwendungen  zu verschieden Themen. Denn Bewusstsein enthält alles und bewertet nichts.

Ich biete das Face & Body Lift an.  Dies ist eine sehr nährende  und hoch energetische Anwendung  bei dem durch unterschiedliche Handauflegungsprozesse eine tief greifende Veränderung des Körpers angestoßen werden kann und angestrebt wird.

Sich langfristig ein jugendliches Aussehen zu erhalten, straffe Haut weniger Falten und einen strahlenden Teint – wer wünscht sich das nicht, ob Frau oder Mann? Drei Access-Energetic-Face-Lift Sitzungen sind mit einem Eingriff der operativen Gesichtsstraffung vergleichbar. Durch die kraftvollen Energiefrequenzen, die beim Face-Lift fließen, werden  Haut und Körper harmonisiert. Dies bewirkt eine Umwandlung von Alterserscheinungen, löst Traumen,  aktiviert Zellerinnerungen und löst alte Glaubensstrukturen auf. Das Facelift ist wie alle Access Consciousness ® Körperprozesse ein sehr effektiver, nährender, entspannender und dynamischer Prozess, der auf tiefer Zellebene wirkt und einen wunderbar anhaltendes Wellnessgefühl erzeugt. Dieser Prozess wirkt sich nach den ersten Sitzungen bereits durch Glättung von Narben, Verbesserung des Hautbildes, regenerierend bei Gesichtslähmungen und hormonellen Störungen aus. Durch diese fließenden Energien wird das Wohlbefinden und ein besserer Schlaf gefördert. Durch sanfte und harmonisch nacheinander abgestimmte Griffe, fließt die Energie sanft durch den Körper und darf dann gezielt dort weiter arbeiten.

Dauer ca. 90 Minuten  Preis auf Anfrage

Trance Healing

Es gibt unendlich viele energetischen Heilmethoden und jede hat ihre Berechtigung. Trance Healing ist eine ganz besondere und die höchste Form der energetischen Heilung. Sie ist ganzheitlich, sehr kraftvoll und eine starke Heilenergie, die auf alle Anwesenden direkt wirken kann. Somit ist eine gleichzeitige Heilung mehrerer Personen und Tiere möglich, das Trance Healing geht somit einen grossen Schritt weiter. In der Trance ist die liebevolle Verschmelzung zweier Energien, die eine vertrauensvolle Verbindung zueinander aufgebaut haben Voraussetzung. Eine Kommunikation zwischen Medium und Geistiger Welt ist möglich, und Informationen die für den Empfänger der Heilenergie von Wichtigkeit sind können durch den Tiefen Trance Zustand des Mediums empfangen werden. Diese Informationen können zur Unterstützung durchgegeben werden und Mental, Geistig, Emotional oder auch körperlich zu einer Lösung beitragen. Eine Trance Heilung kann aber auch still stattfinden. Die Dauer ist immer individuell.

Preis auf Anfrage

Heilströmen-Handauflegen bei Tieren/ Menschen

Bei den Heilströmen, wird durch die Verbindung mit der kosmischen Heilenergie, die Energie durch mich als Kanal mit direkter Berührung oder durch etwas Entfernung auf das Tier oder einen Menschen übertragen. Die Energie wirkt wie bei der Trance immer zum höchsten Wohle und auf allen Ebenen, dort wo es aktuell benötigt wird. Diese Energie Behandlung arbeitet oft einige Tage nach.

Diese Energiearbeit ist unter anderem hilfreich:

  • zur Auflösung und Heilung von Energieblockaden
  • bei Schmerze, Verspannungen und weiteren körperlichen und psychischen Beschwerden
  • Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte, mehr Vitalität, Wohlbefinden, Konzentration, Tiefenentspannung und Harmonie

Preis auf Anfrage