Sandra

Ändere dein Titelbild
Hochladen
sonnenschein88
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Nachdem Du Gesprächsminuten im Shop gekauft hast:

Wähle die Festnetznummer: 0880787101020

Gib Deine Pin ein. Das ist nur einmal je verwendeter Nummer erforderlich. Wenn Deine Nummer übertragen wird, erkennt unser System Dich immer wieder. Wechselst Du Deine Nummer oder rufst mit einer unterdrückten Nummer bei uns an, gib bitte einfach erneut Deine Pin ein.

  • Erster Schritt Nummer wählen
  • Ansage anhören und Deine PIN eingeben
  • Nächste Ansage abhören und während der Ansage bitte die # Taste drücken
  • Nächste Ansage abhören und während der Ansage die Beraterdurchwahl 002 eingeben
  • Gespräch wird verbunden
  • Sollte ich in einem Gespräch sein oder Dich nicht gesehen haben, erfolgt die nächste Ansage, dass ich nicht da bin und Du mit einem verfügbaren Berater verbunden wirst.
  • Wenn Du das nicht möchtest legst Du einfach auf und meldest Dich über meine Mail, Threema oder hinterlässt mir eine kurze Sprachnachricht auf meiner Mailbox - Kontaktdaten kannst Du Dir hier in meinem Profil abrufen.