Über Mich

Am 25.02.1973 wurde ich in Konstanz am schönen Bodensee im Zeichen Fische geboren. Im eigenen Schreinereibetrieb meines Großvaters, der mich immerfort aus der geistigen Welt begleitet,  bin ich aufgewachsen. So hatte ich schon als kleines Kind mit vielen verschiedenen Menschen zu tun und immer den erdigen Kontakt  und die Liebe zu Holz und der Natur, die mir Kraft und Entspannung zugleich verleiht.

Die Gabe, mit der geistigen Welt zu kommunizieren und diese überhaupt wahrzunehmen, wurde mir in die Wiege gelegt und hat mich immer begleitet. Emotionen und Stimmungen meiner Mitmenschen zu erspüren, oftmals nur anhand der Stimme den Zustand eines Menschen ausmachen können, sind Fähigkeiten, die mich bei meiner Arbeit und dem Umgang mit Menschen unterstützen.

Mir ist es ein Herzensanliegen Menschen zu fördern, damit sie wieder in ihr Selbstgefühl kommen, ihre Verantwortung für ihr Leben annehmen, ein achtsames und respektvolles Leben in Liebe führen und ihren wundervollen Schöpfergeist gezielt und bewusst einsetzten können.

Ich möchte jede Frau wieder an die Urweiblichkeit erinnern. Die Kraft aus der Frauen durch ihre natürlichen Gaben ganz bewusst schöpfen können ist unglaublich.  Diese große Kraft zu nutzen, auch für das Umfeld liebevoll einzusetzen und Geborgenheit, Hingabe, Sanftmut fließen zu lassen um es an jeden Menschen weiterzugeben, ist mir ein ganz besonderes Anliegen. Auch und gerade weil ich viele Jahre als Mutter von zwei wundervollen Töchtern und als Ehefrau  erfahren habe, was Weiblichkeit bedeutet  und meine Fähigkeiten sich durch oftmals schmerzhafte Umstände weiterentwickelt haben.

Leben ist das, was an einem vorbeiläuft, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet! Erfüll Dir Deine Träume selbst und lebe Deinen Traum ……